Regenjacken für jeden Nachwuchsspieler des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza

Neben unserer täglichen Arbeit, engagieren wir uns gern auch für den sportlichen Nachwuchs in Vereinen, unserer Geschäftsführerin Marianne Rübelmann liegt die Nachwuchsförderung am Herzen. Für den Verein FSV Preußen Bad Langensalza gab es kurz vor Weihnachten für alle 190 Kinder und Jugendlichen von A-Junioren bis zu den G-Junioren eine Regenjacke des Nachwuchs-Ausstatters Joma. Um diese Aktion zu unterstützen, sagte Beltz Grafische Betriebe zu, denn ohne die Hilfe von Sponsoren kann solch eine Investition nicht umgesetzt werden. Im Frühjahr wird es eine Werksbesichtigung bei uns im Haus für die B- und C-Junioren geben, wir freuen uns schon darauf.

Bad Langensalza
Regenjacken für jeden unserer Nachwuchsspieler

Beltz ist seit vielen Jahren einer unserer treuen Unterstützer.
Wir bedanken uns recht herzlich, sorgt es doch dafür, dass alle unsere Mannschaften nunmehr einen einheitlichen Auftritt zu ihren Spielen genießen können.
B. Harbauer

Weitere Artikel