Ein neues Ausbildungsjahr hat begonnen

Dürfen wir vorstellen? Unsere diesjährigen Auszubildenden Herr Patrice Rabe und Herr Niklas Rindermann. In den nächsten 3 Jahren lernen sie alle Fertigungsschritte und Abläufe eines Druckproduktes kennen und werden Experte in ihrem Fachbereich.

Ein neues Ausbildungsjahr hat begonnen
Herr Patrice Rabe startet seine Ausbildung zum Medientechnologe Druck in unserer Druckerei
Herr Niklas Rindermann beginnt seine Ausbildung in der Buchbinderei zum Medientechnologe Druckverarbeitung

Wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine anregende und gute Zeit!

Glückwunsch zum Gesellenbrief

Gleichzeitig beglückwünschen wir unseren Auszubildenden Herr Eric Döll.

Er hat seine Ausbildung bei uns als Medientechnologe Druck erfolgreich abgeschlossen und verstärkt weiterhin das Team der Beltz Grafischen Betriebe. Aufgrund der Situation dieses Jahres konnten wir das traditionelle Gautschfest nicht durchführen. Wir drücken die Daumen, dass wir es im nächsten Jahr nachholen dürfen.

Weitere Artikel