Referenz: „Die Selbstgerechten“ von Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht ist promovierte Volkswirtin, Publizistin und Politikerin, Mitglied des Bundestags für die Partei Die Linke, für die sie auch im Europäischen Parlament saß. Von 2010 bis 2014 war sie Stellvertretende Parteivorsitzende, von 2015 bis 2019 Vorsitzende der Linksfraktion.

Platziert unter den Top Ten

„Die Selbstgerechten“ ist bereits 15 Wochen unter den Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste als Hardcover Sachbuch platziert. Hierbei handelt es sich um das vierte Buch, welches wir von Frau Wagenknecht drucken und binden durften. Dieser klebegebundener Spiegel- Bestseller wurde auf 352 Seiten gedruckt und verfügt über ein farblich abgestimmtes Lesebändchen im Buchblock. Um die mit tiefschwarzem Surbalin bezogene, weiß im Rücken geprägte Buchdecke, wurde maschinell ein bedruckter, mattcellophanierter Schutzumschlag umgelegt, welcher dem Buch eine höhere Qualität gibt.

Auftraggeber

Campus-Verlag

Weitere Referenzen